Heute, am 30.09.23 hat mich Dina mit dem Motorrad vom Hotel abgeholt und Holterdipolter waren wir durch Schlaglöcher und Staub im „Samakushi Sky Party Place“.
Am Vormittag fand das gut besuchte sonntägliche Treffen der Deutschlernenden statt und ich erzählte ein bisschen über das Kennenlernen von Dina und mir, über unsere Zusammenarbeit, über unser Projekt in Nepal und beantwortete zahlreiche Fragen (auch zu meiner Ehe mit Renu und dem Leben von ihr und meinen Stieftöchtern in Deutschland.) Sprache: meistens Deutsch – ich hoffe, die Nepalesen haben etwas verstanden.
Am Nachmittag erzählte ich etwas über den CyberTracker (www.cybertracker.de) , über dessen Einsatz in Deutschland und weltweit und stellte die neuen technischen Errungenschaften diese Projektes vor. Sprache: Englisch – ich hoffe, die Nepalesen haben etwas verstanden. 😉
Mit dem Abendessen mit Dina und Bhawahni im „North Field Cafe“ klang der Abend aus.
Die Nacht wird kurz. 4:30 Uhr Ortszeit holt mich das Taxi ab, bringt mich nach Chabahill und von dort startet die Tages-Jeep-Tour nach Shreechaur .. so der Plan. Ich werde sehen …