Ganz gut geschlafen trotz Straßenlärm und lautem Streit, der durch das Fenster zu hören war. Kaffee im „Rise and Grind“ (Mist! Bis gestern hatte ich noch die Rabattkarte vom Vorjahr, aber leider habe ich wohl gestern das kleine Täschchen verloren, wo sie drin war.)

Es ist wieder sehr heiß, aber ich habe gleich mal einen Regenschirm gekauft. (Man weiß ja nie.) Ansonsten sind heute noch keine Treffen zustande gekommen, aber vielleicht morgen Morgen Nepali time. Dina ist noch im Krankenhaus für ein paar Tage. Glücklicherweise ging bei der OP alles gut. Wünschen wir im schnelle Genesung.

Ich bin heute zum Durbar Square gewandert, auch auf der Suche nach einem Fahrradverleih. Bisher habe ich nichts passendes gefunden. Der Laden vom letzten Jahr hat leider geschlossen. Am Durbar Square müssen die Touristen ja eigentlich Eintritt bezahlen. (Sehe ich ja prinzipiell ein, aber nicht zum 13. Mal in meinem Fall!) Da ich noch das Schreiben aus unserem Projekt habe, dass ich im Wesentlichen nicht als Tourist hierher komme, sondern ehrenamtlich arbeite, habe ich es vorgelegt und siehe da, die nette Dame ließ mich ohne Bezahlung durch.

18:08 Uhr Ortszeit, die Sonne geht gleich unter und es gibt ein eigenartiges Licht. Vielleicht regnet es am Abend noch?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.